Eva Fasel

Werkstudentin

 
Eva Fasel Website.jpg
 

Inspiriert von den Bedürfnissen unserer Kunden und Kundinnen suchen wir die jeweils individuell optimale Lösung. Unabhängige, professionelle und marktorientierte Beratung zeichnet uns aus. Wir streben danach, Beratung zu einem Erlebnis zu machen.

Durch meine langjährige Erfahrung bei einer liechtensteinischen Grossbank bringe ich ganzheitliches Know-how im Banking mit und bin bestrebt, das Potential Ihrer persönlichen Voraussetzungen voll und ganz auszuschöpfen.


Karriere

2019 Brevalia AG, Zürich
Werkstudentin

2014 Liechtensteinische Landesbank AG, Vaduz
Assistentin der Kundenberatung im Bereich Financial Intermediaries

2013 Liechtensteinische Landesbank AG, Vaduz
Sachbearbeiterin Fund Compliance

Ausbildung

Seit 2017 Studium an der Fachhochschule St. Gallen
Bachelor in Business Administration im Bereich General Management mit Vertiefung Rechnungswesen und Controlling

2016 Zertifizierte Privatkundenberaterin
SAQ Zertifizierung, in Zusammenarbeit mit Kalaidos Fachhochschule Schweiz

2013 Bankkauffrau mit Berufsmaturität
Lehre bei der Liechtensteinischen Landesbank AG, Vaduz